DIE HALTUNG

SHINE BRIGHT

SUPERVISION für berufstätige Coaches, Berater und Therapeuten

Die Qualität eines Coaches hängt unmittelbar mit seiner Selbstreflexion zusammen. Ein guter Coach weiß, dass er mit dem Energie-System seines Klienten in Berührung kommt und in diesem Moment seine eigenen ungelösten Themen automatisch getriggert werden können.

Du bist Dir dessen bewusst und weißt, dass es essentiell wichtig ist für Deine physische und psychische Gesundheit und Deinen Erfolg, Dich regelmäßig supervisieren zu lassen.

Das Shine Bright gibt Dir genau diese Möglichkeit: exzellent zu werden und Dich qualitativ von anderen abzuheben.

Für gelistete HALTUNGS-Coaches ist das Shine Bright 2 mal pro Jahr verpflichtend.

Hier kannst du Dich wieder klären, korrigieren, weiterentwickeln, neu ausrichten und bekommst wirkungsvolle Schubkraft in die richtige Richtung.

haltung-shine-bright

SUPERVISION

Termine 2019

SHINE BRIGHT 1
Mo 17.6. 09:00 – 18:00 und Di 18.6. 09:00 – 12:00 Uhr

SHINE BRIGHT 2
Do 5.12. 09:00 – 18:00 und Fr 6.12. 09:00 – 12:00 Uhr


Neue Preise ab Mai 2019. Mehr Infos auf Anfrage an katja@a-viva.at