DIE HALTUNG

ADVANCED

 

HEILEN.LOSLASSEN.NEUGEBOREN.WERDEN

Gewisse Probleme verlangen viel Zeit und Raum um sich aufzulösen zu können. Hartnäckige Prägungen wollen von verschiedenen Seiten beleuchtet werden um sie in der Tiefe zu verstehen und in der Folge loslassen zu können. Die HALTUNG Advanced ist für all jene, die immer wieder über das selbe Muster straucheln und sich entschieden haben, genau dieses Sabotageprogramm nachhaltig zum Positiven zu verändern.

Ich begleite Dich zu den Ursachen Deines Problems. Auf dem Weg dahin entdeckst Du Wege um den Herausforderungen Deines Lebens neu begegnen zu können. Du schenkst Dir mit dieser  Seminarreihe den notwendigen Raum und die Zeit um Perspektiven und Spielräume zu entwickeln , die Dir vorher nicht bewusst und möglich waren. Diese neu-gewonnene HALTUNG verleiht Dir Stabilität, Kraft und Stärke.

Das Herz dieses heilsamen und transformierenden Workshops ist die Integration und Verinnerlichung des Yin- und Yang-Prinzips. Du wist Schritt für Schritt an diese zwei wirkungsvollen Kräfte herangeführt und mit ihnen verbunden. Daraus folgt eine komplett neue Perspektive für Dich, die Dir hilft einen gesunden Life-Style zu entwickeln.

Absolventen dieses Seminars war es möglich tiefliegende Verletzungen komplett zu heilen , sabotierende Muster nachhaltig aufzulösen und ihr wertvolles Potential auszugraben. Neu-Geboren werden! So WUNDERvoll MAGIC!

haltung-advanced-gruppe

SEMINARREIHE

Teil 1:
Freitag,  19.Juni – Samstag, 20.Juni.2020
(je 09 – 18 Uhr)
Teil 2:
Donnerstag, 30.Juli 2020 (16 – 21 Uhr)
Freitag, 31.Juli – Sonntag, 02.02.2020
(je 09 – 18 Uhr, So.09-16 Uhr))
Teil 3:
Freitag,  18.Sept. – Samstag, 19.Sept.2020
(je 09 – 18 Uhr)
Preis: 1550€

Frühbucherpreis: 1450€ bis 30.04.2020

Alle Preise verstehen sich inklusive 20% Mwst.

Die HALTUNG Advanced ist Bestandteil des Haltungs-Coach-Lehrganges! Falls Du Dich jetzt oder in Zukunft interessierst selbst einmal Coach in meinem Team zu sein, schaffst Du Dir mit der Teilnahme am Advanced die Grundlage dafür.

Mehr Infos auf Anfrage an erfolg@diehaltung.at